Unsere Energie für die nächste Generation Ihres Geschäfts
Mit wem möchten Sie die nächste Generation Ihres Geschäfts gestalten? Wir engagieren uns für Ihre Sache. Als greifbare Menschen mit Leidenschaft, für was wir tun. Als ausgewiesene Experten mit Erfahrung und Substanz. Und gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden als ein schlagkräftiges Team.
Dr. Andreas Moser
Managing Director
Dr. Andreas Moser
Managing Director
+41 41 748 44 60
Dr. Andreas Moser begleitet unternehmerische Transformationsprozesse mit Blick auf die erfolgreiche Zukunft. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung, Orchestrierung und Umsetzung von zukunftsgerichteten Fragestellungen. Dabei steht die Frage des «WHAT’S NEXT» oft im Zentrum. Seine Moderationskompetenz im Kleinen wie im Grossen rundet das unternehmerische Profil von Andreas Moser ab. Er verfügt über operative Führungserfahrung auf C-Level im KMUUmfeld und ist Präsident des Verwaltungsrates einer mittelgrossen Energiegenossenschaft.
Michel Schibler
Senior Consultant
Michel Schibler
Senior Consultant
+41 41 748 44 40
Michel ist verantwortlich für den Aufbau und die Führung des BLC Business Lab – ein Raum zur Überprüfung der Machbarkeit unternehmerischer und strategischer Initiativen. Bevor Michel zum BLC stiess, hat er an der Universität St. Gallen am Smart Government Lab zum Thema der Digitalisierung von Verwaltung und Städten geforscht und war beim Migros-Kulturprozent Projektleiter für Popmusik und digitale Kultur. Michel studierte Philosophie, Soziologie und Management in Basel, Luzern und St. Gallen.
Fabian Hotz
Senior Advisor & VRP Brand Leadership Circle
Fabian Hotz
Senior Advisor & VRP Brand Leadership Circle
+41 41 748 44 00
Schon in den 90er Jahren forcierte Fabian ein radikales Umdenken im väterlichen Unternehmen und trieb die komplette Neuorientierung des damaligen Druckereibetriebs hin zu einer inhabergeführten Gruppe für markenorientierte Unternehmensentwicklung voran. Er ist alleiniger Inhaber der Unternehmensgruppe Brand Leadership Circle, die sich an der Schnittstelle zwischen Marke, Management und Technologie positioniert.
In unseren Lösungsprojekten ziehen wir je nach Aufgabenstellung flexibel andere BLC-Experten hinzu.
Zu den BLC-Experten